Über uns

Angefangen als Zusammenschluss von Studenten sind wir zu einer 8-Köpfigen Agentur herangewachsen. Wir haben diesen Berufspfad aus Leidenschaft gewählt haben und spiegeln diese Mentalität in unserer Arbeitsweise wider.

Ein individueller Austausch sowie klare und verständliche Kommunikation sind für uns selbstverständlich, um unseren qualitativen Maßstäben, aber vor allem auch den individuellen Wünschen der Kunden gerecht zu werden.

Unser Fokus liegt im Bereich der Start-Ups sowie dem Mittelstand. Wir helfen dir bei der Digitalisierung deines Produktes oder deiner Idee.

Digitalisierung 4.0? Da sind wir in Deutschland noch weit hinterher. Viele Geschäfte haben nicht einmal eine eigene Website oder sind im Internet vertreten.
Genau das wollen wir ändern. Wir wollen bis Ende 2022 über 100 weitere Betriebe digitalisieren und diese bei dem Sprung in die digitale Welt unterstützen.

Unser Team hat viele Nationalitäten, weshalb wir bei jedem Projekt immer den passenden Spezialisten an Board haben.